Frage von kevka44, 86

Warum spinnt mein S4 Mini?

Ich wach soo auf versuch mein handy zu benutzen und es ist hengen geblieben man konnte nix mehr drücken dan hab ich akku raus und rein getan .. nach 10 minuten das selbe und jetz musste ich den akku das 20ste mal oder soo raus und rein tun um diese frage zu schreiben ..

Antwort
von Kanincheeen2001, 67

Vielleicht liegt es daran, dass dein Akku kaputt ist. Bei alten Modellen von Samsungs ist es meistens so. Ich hatte vor paar Monaten auch einen s4 mini aber mein Akku ging kaputt und ich habe zu IPhone 6 gewechselt ist auf jedenfall besser ! Oh und du kannst ein neuen Akku kaufen falls dein Handy wirklich nicht mehr so gut funktioniert aber du es immer noch benutzen möchtest. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von andie61, 73

Wenn das Akku rausnehmen auch nichts bringt dann hilft nur noch ein Reset des Handys,dabei werden aber alle Daten gelöscht,bis auf Bilder auf der SD Karte.Zum Reset gehe in die Einstellungen,da zu sichern&zurücksetzen da dannn zu >auf Werkszustand zurücksetzen<gehen und das Reset durchführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten