Frage von Natashasivan, 519

Mein S4 Mini geht nicht mehr an! Was tun?

Huhuu :) Ich habe ein Problem und zwar geht mein Handy (s4 Mini) nicht mehr an :( Gestern Abend hab ichs noch an den Stecker gesteckt zum aufladen und Musik angemacht und als ich aufgewacht bin gings nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt schwarz egal was ich tue argh! Meine Freunde meinten mein Handy wäre überladen oder auch "überanstrengt" jedoch weiß ich natürlich nicht ob das stimmt. Was könnte es sein und was kann man machen damit es wieder angeht? Danke :)

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 454

Hallo Natashasivan,

das ist natürlich erst einmal sehr ärgerlich. Es gibt aber einige Möglichkeiten, die vielleicht helfen.

1. Akku entfernen

Entferne zunächst den Akku Deines Smartphones und lasse ihn mindestens
5 Minuten ruhen. Wenn Du den Akku dann wieder einsetzt, schalte das Phone bitte noch nicht ein, sondern hänge es an das Ladegerät. Mit etwas Glück erscheint jetzt das Batteriesysmbol. Lass den Akku dann aber noch mindestens eine Stunde laden, ehe Du es einschaltest.

2. Akku tauschen

Sollte das Problem doch mit dem Akku zusammenhängt, solltest Du ihn probeweise austauschen. Vielleicht hat einer Deiner Freunde auch ein S4 Mini?

3. Reboot

Über die Tastenkombination: Home Button, Power-Taste und Volume Up-Taste kommst du in das Recovery-Menü deines Smartphones. Vielleicht hilft ja ein Neustart.

Wenn das alles nicht geholfen hat, solltest Du einen Fachmann aufsuchen, der sich damit auskennt.

Ich hoffe, dass einer dieser Tipps Dein S4 Mini wieder zum Laufen
bringt .

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von Natashasivan ,

Danke erstmal für die Tipps :) ich hab alle ausprobiert aber leider ohne ein gutes Ergebnis :( jedoch bin ich heute wieder aufgewacht und auf einmal erschien die kleine Batterie jedoch nicht beim auf laden sondern ist die ganze Zeit dieser kleine weiße Kringel da :D außer dem vibriert es die ganze Zeit :(

Antwort
von PinguinPingi007, 393

Drücke mal Volume up + Home Taste + Stand By Taste. Dann gehe auf Wipe Cache Partition und gehe dann auf reboot.

Antwort
von huhuhuhuu, 361

Versuche mal leiste taste+homebutzon + austaste gleichzeitig lange drücken

Antwort
von huhuhuhuu, 349

Oder einfach mal Akku rein raus nehmen

Kommentar von huhuhuhuu ,

geklappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community