Frage von whateverteen, 21

Mein S4 geht nicht mehr an , was tun?

Es war so das ich heute als ich Musik hörte meein handy einfach ausging ich habe es dann wieder an gemacht und nach einer minute ging es dann wieder aus...wenn ich es dan wieder anmachen will wird nur das samsung zeichen angezeigt und dann ist es plötzlich wieder aus..am akku kann es nivht liegen denn ich hab ein anderen akku probiert und es geht nivht es wird auvh nicht angezeigt das es läd und novhmal reperieren lassen kann ivh es nicht denn ich musste djeses jahr schon mal reperien lassen für 250€ und das ist zuviel Woran konnte es liegen? hattet ihr das auch schon mal und euer handy ging wieder?

Antwort
von Auswanderer1968, 21

Du brauchst wenn kein Hardwaredefekt vorliegt einen kompletten Software Reset. Geht nur über Kabel und zwar beim Service. Muss aber nicht unbedingt ein Samsung Service sein - geht auch bei jedem Unlockladen für kleines Geld. Musst aber damit rechnen dass alles was auf dem handy war nun weg sein wird. Bilder, Nummern etc.

Antwort
von JU712, 16

Ruf mal beim Samsung Support an und frag da mal.

Antwort
von btune, 19

In Reparatur bringen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten