Frage von marc3, 90

Mein s3 neo lädt nicht mehr?

Mein s3 neo ist auf 1 Prozent und es zeigt laden an es wird aber nie mehr was ist da los ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikev, 90

Kann viele Ursachen haben.

-Wie alt ist das Handy?

-Orginal Batterie?

-Orginal Ladekabel?

-Wasserschaden?

-Ladekabel teilweise defekt?

Kommentar von marc3 ,

2 Monate alt ja sogar zwei ja original Nein ne glaub net habe noch 2 Samsung ladekabel

Kommentar von nikev ,

Gut. Dann schalte dein Handy aus damit es nicht umsonst Strom zieht. Sollte es dann bis höchstens 12 Uhr nicht aufgeladen sein oder immer noch zu wenig, gehe zum Betrieb wo du das Handy geworben hast. Nimm auch die Rechnung mit und Ladekabel natürlich auch. 

Ansonsten Melde dich beim Samsung Chat-Kundenservice, ist auch kostenlos. Sie werden dich aber wahrscheinlich auch zum Laden schicken, oder einen Samsung Shop falls einer in deiner Nähe da ist.

Kommentar von nikev ,
Antwort
von berlina76, 89

wahrscheinlich AKKU defekt. 

Kommentar von marc3 ,

habe aber zwei und bei de gehen nicht