Frage von schubby3000, 83

Mein Rücken tut weh?! Was hilft dagegen?

Also ich denke er tut entweder wegen meiner Tage weh, oder weil ich einfach falsch gelegen hab. Alles tut weh vorallem wenn ich ganz gerade sitze.
Könnt ihr mir sagen was ich machen kann, damit es besser wird und nicht mehr so wehtut?
(Und bitte nicht dass ich zum Arzt muss!)

Antwort
von Schwoaze, 49

Wärme hilft. Damit Dein Rücken nicht wehtut, wäre eine gute Muskulatur von Vorteil. Übungen, die den Rumpf stärken, helfen auf Dauer.

Antwort
von fremdgebinde, 32

Nimm ein Rückenbad und lass dich massieren. Wenn es unerträglich ist, nimm eine Schmerztablette.

Antwort
von leleput, 31

Ein heißes Bad hilft eigentlich immer ! Wenns bald nicht besser wird, schnell zum Arzt der wird ja wohl Bescheid wissen !

Antwort
von TechnoTuner, 38

Hei :)

Typische Verspannung -- Am besten du massierst dich leicht hinten entspannts dich mit einem heißen Bad.

In 3 Tagen spätesten ist die Verspannung gelöst

Bis dann :)

Antwort
von lola79y, 26

Vielleicht zum Masseur? vielleicht hilft eine entspannte Massage

Antwort
von luckygoldenoreo, 28

Nimm eine Wärmflasche, hilft immer :)

Antwort
von babyschimmerlos, 28

Geh ne Runde spazieren. Bewegung löst die Blockade. Und leg dir dann eine Wärmeflasche auf die schmerzende Stelle. Ibuprofen hilft auch. Wenn es aber am Montag nicht weg ist, geh zum Arzt.

Kommentar von schubby3000 ,

Ich bin schon 2 Stunden rumgelaufen und es hat leider nichts gebracht :( mit Wärme ging es nur im Moment weg...als es dann wieder kalt wurde fingen die Schmerzen auch wieder an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community