Mein Router kann keine Verbindung herrstellen. Voran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend Raceratte,

alle anderen Endgeräte sind im Internet? Verstehe ich dich richtig, dass nur der Computer oder Laptop, der mit dem Speedport W 724V verbunden ist, nicht ins Internet gehen kann?

Es wäre klasse, wenn du den Speedport W 724V und seine Verkabelung noch einmal genau überprüfst. Hier werden dir viele gute Ratschläge gegeben in unserer DSL-Hilfe App gegeben: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/dsl-hilfe-app/dsl-hilfe-app.html?wt_mc=alias_1024_dsl-hilfe

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne auch persönlich zur Verfügung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woran es liegen könnte? ja ,was zeigt den keine verbindung an ? der router selbst oder empfangen die geräte kein signal?beim router ,eventuel mal von strom nehmen paar minuten warten uund wieder einschalten ,ansonsten bei den geräten den schlüssel neu eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raceratte
05.07.2016, 18:05

Ich habe ihn schon öfter neugestartet und vom Strom abgenommen. 

Und ja die Geräte empfangen kein Signal.

0

Was hast du für einen Router? ist dieser direkt mit dem Internet verbunden oder hängt der noch an einem anderen Router? hast du den Router schon einmal neu gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raceratte
05.07.2016, 18:07

Also ich habe einen Telecom Speedport W724V Typ A und ich denke er ist direkt mit dem Internet verbunden.

Neu gestartet habe ich den Router schon öfter.

0

Ach ja, letztens hat mein Vater die Verbindung quasi verändert. Wir sind umgestiegen auf 'Magenta'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?