Frage von Victorinox98, 40

Mein Router Fritzbox 7570vDSL stürzt andauernd ab, was kann ich tun?

Mein Router Fritzbox 7570vDSL stürzt andauernd ab, was kann ich tun?

Die aktuellste Fimware ist drauf, ich habe auch alle Kabel überpüft, wann kann es sein?

Antwort
von Jensen1970, 17

Mit deinem Anbieter telefonieren er Tausch den dann um

Antwort
von TheAllisons, 29

Vielleicht ist der Router kaputt, kann man leider sehr schwer sagen

Kommentar von Victorinox98 ,

Aber warum geht er denn manchmal wieder für ca eine Stunde oder so? :(

Kommentar von TheAllisons ,

Tja, es kann viele Ursachen haben, da musst du dich auf die Suche begeben. Probiere mal einen anderen Router, dann kannst du diesen Fehler vielleicht mal beheben ?????

Kommentar von Victorinox98 ,

ja, ich habe schonmal einen anderen getesten, da lief es auch aber es kann ja sein das ich vllt ein falsches update habe und die fritzbox deswegen nicht gut läuft.

Sowas habe ich in anderen foren gelesen das die aktuelle Firmware die box zum abstürzen bringt :/

Antwort
von playzocker22, 27

Lass dir nen neuen schicken wenn noch garantie drauf ist

Kommentar von Victorinox98 ,

Garantie habe ich leider nicht mehr :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten