Frage von runo1, 36

Mein router (easybox308) auf alte einstellung einstellen aber wie?

Hey leute ich hab mal was an meinem Router (easybox 308) verändert uns zwar den nat typ von 3 auf 2 aber seit dem ich das habe funktioniert er nicht mehr richtig z.b meine PS4 sagt das er kein internet Verbindung findet (über wlan) aber mein handy hat Internet über den gleichen router. Die einstellung hab ich auf der seite voda.fone verändert und hab es eigentlich alles wieder normal gemacht wie vorher die ps4 sagt auch wieder das der nat typ die nr 3 ist. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich das richtig hinbekomme? Danke euch schonmal

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router, 7

wenn du nicht mehr weißt was alles du verstellt hast und auch ein Neustart der EB nicht hilft, dann mach einen Werksreset der EB, danach ist die Box auf den Standardeinstellungen, so wie du sie bekommen hast

du mußt diese dann wieder neu einrichten einmal

eine EB308 gibt es meines Wissens auch nicht, eventuell meinst du eine EB803, Anleitungen und Handbuch findest bei VF

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten