mein roller zündet aber sprngt nicht an... kann mir wer helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ja auch mal die Zündkerze raus nehmen und schauen ob sie nen funken hat (zündkerze raus und ansteken. dan als elektrischen leiter an den Motor halten und mal kicken). Wenn es funkt kannst du dass schon mal zu 80% ausschließen. Dann kannst du auch mal den Vergaser ausbauen und schauen ob der Schwimmer noch richtige schließt und öffnet. (einfach aufschrauben und den Schwimmer mal von Hand bewegen).

Und tanken...

habe heute vollgetankt. Wie kann man sehen ob die benzinleitung verstopft ist? einfach rausbauen oder? tut mir leid aber in solchen sachen kenn ich mich nochnicht so aus, da ich erst seit 3 Monaten den Roller habe und davor hatte ich nochnie einen :-)

benzinleitung/vergaser verstoft?...getankt?