Frage von marcis, 39

Mein Roller zieht kaum Sprit, was los?

Hey, wenn ich meinen Roller 10minuten stehen lasse dann kann ich ca20 Meter fahren und dann geht er aus. Glaube das ihn immer der Sprit leer geht. Was soll ich machen?

Antwort
von Modem1, 25

Ich habe das an den "Zündkerzengesicht" gesehen. Da habe ich die Kerze herausgeschraubt und diese mir angesehen.War sie "feucht" hat sie Sprit bekommen. Dann konnte es nur die Zündung sein. Habe dann kurz gestartet um zu sehen ob Funken überspringen.Das war dann nicht der Fall: Zündungsproblem. Mit Handschuhen  aber die Zünkerze anfassen sonst gibt es einen Schlag.Das Zündkerzengewinde sollte dan an den Motorblock gedrückt werden sonst findet kein Stromfluß statt.

Antwort
von Malkastenpark, 10

Deine Vergaserdüsen sind verdreckt. Daher kommt nicht genügend Sprit zum Zylinder..reinige es kompl Vergasers incl Düsen und die Karre läuft wieder ..

Antwort
von ThxForHelpSupp, 17

Zum Mechaniker gehen.

Antwort
von aribaole, 10

Hast du ne Luftblase oder Schmutzklumpen in der Leitung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten