Frage von Dakijel, 45

Mein roller verbraucht zu viel, 8L auf 100km?

Servus leute. Mein roller verbraucht zu viel sprit nach dem volltanken komm ich nur ca 80 km weit. Auf der Fehlersuche habe ich fast den ganzen roller erneuert.

Folgende Teile wurden erneuert:

Keilriemen, Variomatik gewichte, Zündkerze, Zündung und Zündkerzen Stecker, E-choke, Zylinder inklusive kolben und Kolbenringe, Vergaser Ultraschall gereinigt, Luftfilter mit Wasser ausgespült, Benzinhahn gereinigt, Benzinfilter eingebaut, porösen Benzinschlauch erneuert 

Ansaugstutzen mit Membran ist bestellt und unterwegs 

Kompletter Service mit getriebeöl Wechsel wurde im winter gemacht. Das Problem besteht schon seid Herbst letzten jahres. Der roller ist seid 6 Jahren in meinem Besitz. Und hat früher weniger als die Hälfte verbraucht ich weiss nicht mehr weiter

Antwort
von M0F4FR3AK, 35

Dann darfst du wohl nicht immer VOLLGAS reinhauen.

Kommentar von Dakijel ,

Wie soll ich sonst fahren? Roller allgemein haben nur Gas oder kein gas. Sowas wie halbgas gibts bei mir nicht 😂 ne im ernst um im Verkehr mitzuschwimmen muss ich ja ca 50kmh fahren. Also Vollgas 

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Hast du ne Drossel drin?

Kommentar von Dakijel ,

Nein

Antwort
von Malkastenpark, 24

Schonmal die Kompression gemessen?

Kommentar von Dakijel ,

Ne, ist ja ein neuer zylinder und Kolbenringe verbaut 

Antwort
von xSpeedfight2, 23

Komme auch nur mit vollen tank 100-120km liegt bei mir aber an der drossel glaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten