Mein Roller springt schlecht an und noch dazu flackert bzw geht das Licht ab und zu unter dem fahren aus. Lichtmaschine oder zündspule defekt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

2 verschiedene paar Schuhe. Schlechtes Anspringen liegt zumeist an ner alten runtergebrannten  Zündkerze, falsche Vergasereinstellung , zugesetzter Luftfilter.

Lichtwackler sind in der Birnenfassung zu suchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stangl99
08.12.2015, 22:19

Die Kerze ist ja neu und braun und die Düse passt auch er springt nur im warmen Zustand gleich wieder an im kalten Zustand muss ich 50 mal kicken bis er anspringt

Die Birnen sind aber fast wie neu

0
Kommentar von Stangl99
08.12.2015, 23:21

Du meinst den e-Shock oder? Der ist neu den habe ich heute gewechselt

1