Frage von TomGoebel, 41

mein roller springt nicht mehr an könnt ihr mir helfen ?

hallo zusammen ich bin von nem kumpel zu mir nchhause gefahren und plötzlich ist mein roller mitten beim fahren einfach ausgegangen dann hab ich ihn wieder gestartet und bin weiter gefahren dann ist er wieder ausgegangen nach 2 km dann ging er garnicht mehr an mein vater hat ihn dann abgeholt und nachhause gebracht aber wir finden nichts wodran kann das liegen ich hab keine chance ihn an zu kriegen ...

Antwort
von Spezialwidde, 20

Schon mal in den Tank geschaut? Hört sich zwar blöd an aber manchmal spinnt einfach die benzinuhr.

Kommentar von TomGoebel ,

ja hatte ihn kurz bevor ich losgefahren bin vollgetankt 

Kommentar von Spezialwidde ,

Dann hört sichs ja fast so an als sei mit dem Sprit was nicht in Ordnung gewesen!

Antwort
von gardonne2, 8

Vergaser ausbauen, Düsen reinigen auch die Schwimmernadel ausbauen es kann sein das die Nadel hängen bleibt. Zulauf sauber machen, Schwimmernadel nur mit den Fingerspitzen saubermachen. Am Vergaser aussen die Gemischschraube und Leerlaufschraube nicht verstellen sonst muss hinterher neu eingestellt werden.

Antwort
von hauseltr, 27

Benzinfilter verdreckt? Vergaser (Düse) verstopft?

Kommentar von TomGoebel ,

hab den vergaser abgehabt und hab ma durchgepustet aber trz nichts benzinfilter ist auch sauber

Kommentar von hauseltr ,

Die Düse(n) verstopfen schon mal und da bringt nur durchpusten nicht viel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten