Frage von melii2512, 37

Mein Roller springt nach der Reparatur nicht mehr an, und auch mit Kickstart springt er nur kurz an bevor er wieder aus geht, was kann ich tun?

Ich hatte davor schon einige Probleme damit ihn anzuschalten, da mein Startknopf nicht mehr funktioniert, doch ich brauche meinen Roller nun wirklich und muss ihn irgentwie anbekommen. Er stand jetzt nur 2 Tage seid dem ich ihn zum letzten mal gefahren bin. Kann ich irgentetwas tun? Ich bin Mechanisch aber nicht sehr begabt..

Antwort
von Alpino6, 26

Beim starten gleichzeitig Bremsenreiniger in den Luft Filter sprühen.

Ist aber keine Dauer Lösung.Der Roller sollte einmal richtig nachgeschaut werden.oder sogar mal eine Inspektion durchführen lassen.

Gruß

Antwort
von auchmama, 28

Zurück in die Werkstatt und Nachbesserung verlangen!

Wenn Du jetzt selbst Hand anlegst, musst Du alle weiteren Reparaturen - falls Du selber was kaputt machst, selbst bezahlen. So hast Du noch Garantie und die müssen kostenlos das Ding zum Laufen bringen!

Antwort
von Malkastenpark, 12

Werkstatt anrufen und die Karre abholen lassen, hast schließlich Garantie auf die Reparatur..

Antwort
von Nemo75, 21

Zurück in die Werkstatt bringen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten