Frage von OsamaGMBH, 68

Mein roller ist während der fahrt bei tempo 60 ausgegangen...springt auch nicht mehr an...was kann man da noch machen?

Yamaha mbk 50 booster

Antwort
von peterobm, 38

einfach ausgegangen

das klingt verdammich nach Spritmangel ---

Kommentar von OsamaGMBH ,

nein der tank ist voll

Antwort
von Gilbert56, 27

Verstopfte Benzinleitung?

Antwort
von kaesdreher, 37

Kein Sprit mehr? Benzinschlauch abgegangen? Zu heiß geworden?

Abkühlen lassen und nochmal probieren.

Wenn der Roller getunt wurde (denn 60 km/h kann er eigentlich gar nicht laufen) dann ist er überhitzt.

Kommentar von OsamaGMBH ,

das ganze ist mir gestern passiert und er geht auch heute nicht an

Kommentar von OsamaGMBH ,

der wurde nicht getunt...

Kommentar von kaesdreher ,

Dann entlüfte mal den Benzinschlauch. Die Spritzufuhr muss irgendwo unterbrochen worden sein. Das passiert schon, wenn man durch ein Schlagloch fährt oder auf einer hubbeligen Straße unterwegs war.

Kommentar von OsamaGMBH ,

danke für deine hilfe

Kommentar von OsamaGMBH ,

ich werde heute mal nachschauen :D

Kommentar von kaesdreher ,

Ist 60 die Höchstgeschwindigkeit? Bist du konstant längere Zeit die Höchstgeschwindigkeit gefahren? Dann ist definitiv Luft im Benzinschlauch, weil der Sprit dann nicht schnell genug fließt. Ist mir auch schon mehrmals passiert. Oder ein Haarriss ist im Schlauch. Das Teil ist aus Gummi und kann altern und brüchig werden.

Antwort
von anviki, 39

Klingt doof aber Sprit ist noch drin?

Kommentar von OsamaGMBH ,

ja

Antwort
von ParanoidFerret, 33

Hast du das jetzt gerade noch während der Fahrt geschrieben?

Kommentar von OsamaGMBH ,

nein

Kommentar von OsamaGMBH ,

das ist mir gestern passiert

Antwort
von anviki, 27

Geht das Licht noch? Nicht das die Lichtmaschine hin ist ?!

Antwort
von Alex1992112, 30

Ist Sprit drin ?

Kommentar von OsamaGMBH ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten