Mein roller fährt nicht mehr!!!!! Ich habe neuen Vergaser ren gemacht weil ich dachte es liegt an meinem verdreckten vergaser. Ich habe einen Piaggio NRG Was soll ich machen???
eine ursachenanalyse an den hauptfehler ursachen durchführen.
1- ist die hauptsicherung in ordnung.
2- kommt zündspannung an der kerze an
3- bekommt der vergaser und der brennraum kraftstoff.
meine Batterie is leer!!! von da her sprngt der rolkelr auch nicht mit E-starter an!! aber ich lade mal die batterie auf und probiere es dann aus!!!!
Hi du, springt der Roller mit dem E-Start an wenn ja , dann liegt es an der Kickstarter welle , du mußt nur mal den Seitendeckel wegmachen ( links unten am Roller ) es kann sein das die Feder defekt ist oder die Welle schau mal rein und melde dich wieder grüssle
Ich hatte den vergaser dann Gereinigt und dann habe ich die Zündkerze gesäubert. Danach is der Roller wieder gelaufen!!!! und dann hatte ich den Roller mal angemacht und dann kam einer an und hat versucht den roller anzutreten obwohl der roller an war dann is der rolelr ausgegangen und seitdem geht er auch nicht mehr an!!!!!

hast den schlauch zur benzinzufuhr mal überprüft, ob der richtig drauf is? der geht bei denen immer leicht runter.
wieso hast du nicht zuerst versucht, den alten vergaser zu reinigen? und wahrscheinlich hängt noch irgendwo anders dreck drin, wenn der vergaser schon so schmutzig war, stand der lange rum?

Tank nachsehen, vielleicht ist er Verschmutzt? Zündkerze säubern, alle Stecker überprüfen und wenn gar nichts geht in die Werkstatt.
gehe zu einer motorradwerkstatt, die wissen genau was zu machen ist