Frage von wurstbestelpm, 45

Mein roller braucht ne batterie weiß aber nicht welche wie viel volt und so weiß das jemand ist ein älterer china roller und ja, und ob^ unten gehts weiter?

eine 15 euro batterie auch geht ?!

Antwort
von netzy, 27

ich nehm immer die um 9,90

schau auf die alte Batterie bzw. mit der Modellbezeichnung deines Rollers bekommst auch die richtige

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 24

Der Preis ist egal.

Die muss nur 12Volt haben.und für Roller bzw,Motorrad geeignet sein.

Wen die 3-5Jahre hält,war sie ihr Geld wert.

Gruß

Kommentar von Alpino6 ,

Super..genau richtig

Antwort
von princecoffeeII, 29

12 volt - 12 ah sollten absolut ausreichend sein. eine batterie mit mehr ah geht natürlich auch. die größe (abmaße) wird entscheidend sein. sonst bekommste die ja nicht in den "batteriekasten".. ich bezweifle, dass du eine für 15 euro bekommen wirst..

Kommentar von princecoffeeII ,

na...die hat 44ah. damit kannste schon einen kleinwagen ausreichend mit energie versorgen...also...klar, das würde funzen. allerdings bezweifle ich, dass die in dein batterieraum im roller bekommst....zumal, die pol-seiten sollteste auch beachten. (also wo die plus und minus pole an der batterie sein müssen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten