Frage von Julian177, 35

Mein Roller brauch eine Weile zum anspringen. Welche Faktoren können dazu führen?

Hallo,
Mein Roller springt nicht mit dem Elektrostarter an, nur bei häufigem betätigen des Kickstarters. Was muss ich wechselt oder was kann ich im allgemeinen machen damit er wieder anspringt? Die Zündkerze ist relativ neu und Batterie habe ich vor paar Tagen gewechselt.

Antwort
von Lumpazi77, 24

Zündung einstellen lassen

Antwort
von M0F4FR3AK, 9

Vergaser reinigen und/oder Zündung auf Frühzündung stellen

Antwort
von Vergessen88, 27

Er erschreckt sich zu spät deshalb braucht er eine Weile zum aufspringen :-)

Kommentar von Julian177 ,

Wie kann Ich das beheben ?

Antwort
von TheMadneZz, 28

Vielleicht ist deine Standgasschraube falsch eingestellt.

Kommentar von Julian177 ,

Wie kann Ich die richtig einstellen?

Kommentar von TheMadneZz ,

Also das ist so eine schraube am vergaser und du musst sie halt so einstellen, dass der roller im stand vernünftig läuft und nicht absäuft wenn du kein gas gibst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten