Frage von GrideZ, 56

Mein Roller bleibt nur an wenn ich Gas gebe...?

Hallo, Ich hab da mal ne Frage zu meinem Roller...und zwar hab ich ein Problem mit dem Standgas...Es ist so: Wenn ich den Roller ankicke muss ich gleichzeitig Gas geben und auch weiterhin Gas geben wenn ich will das er an bleibt^^Woran könnte das liegen? Die Standgas schraube ist kommplett aufgedreht und trozdem geht er aus wenn ich das gas los lasse... :/ Was ebenfalls sehr komisch ist, ist dass wenn ich die 2 schrauben vom krümmer ein bischen lockerer mache der Roller auch so anbleibt und sobald ich sie wieder fest ziehe er einfach aus geht. Aber der Auspuff ist frei.. zummindest kommen die Abgase durch. Der Vergaser ist auch neu. Ich hab keine Ahnung was es sein könnte.. hat hier evntl. jemand ne Idee? Wäre für jede Hilfe dankbar c:

Antwort
von Malkastenpark, 44

Den Vergaser mal richtig einstellen. Die Standgasschraube wird rein- nicht rausgedreht. Die Luftschraube aus Standart stellen: zuerst ganz rein- dann 2,5 Umdrehungen raus..

Kommentar von GrideZ ,

Hallo,

Danke erstmal für die schnelle Antwort c: Das die Standgasschraube rein und nicht rausgedreht wird ist mir schon klar^^ Aber Troz deiner Tipps ist das Problem nach wie vor da :c

Kommentar von Malkastenpark ,

Luftfilter evtl komplett dicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community