Frage von Tramper2014, 17

Mein Roller 50ccm ging während der Fahrt aus, woran kann das liegen?

Ein Bekannter roller-Schrauber, meint dass die Kupplung kaputt ist und eine neu eingebaut werden muss, da er beim Zünden selsame Geräusche macht!

Auch der ADAC sagte mir es liegt am ANtrieb!

Wer weis was dazu zu sagen, bzw. kann helfen?

Antwort
von tzhdftfrvdrteh, 9

kann sein dass nur deine zündkerze zu dreckig ist. mach sie mal sauber und steck den zündkerzenstecker nicht zu fest drauf

Kommentar von Tramper2014 ,

Die Zündkerze wurde vor Ort vom ADAC gewechselt!

Antwort
von haltderda, 14

kick oder elektro starter?

Kommentar von Tramper2014 ,

Kick und E-Starter beides funzt nicht!

Kommentar von haltderda ,

um nen roller zu starten braucht man 3 dinge. luft,hitze und benzin. also kann es entweder die zündkerze, ansaugstutzen oder einspritzer sein.

Kommentar von Tramper2014 ,

Zündkerze neu- Ansaugstutzen und Luftfilter ok, ADAC meint Antrieb, bzw. Kupplung!

Kommentar von haltderda ,

dann geh mal die kupplung reparieren wenn schon nachgeschaut wurde was kaputt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten