Frage von Rex123196, 130

Mein Rise of the Tomb Raider, stürzt im Hauptmenü immer ab. ich brauche eure Hilfe?

Ich habe ROTTR auf der xbox one gespielt. Dann habe ich kurz ein Youtube Video geschaut. Nachdem ich das Video geschaut habe wollte ich weiter ROTTR spielen aber es stürzt auf einmal immer im Hauptmenü ab. Es hängt sich zuerst auf und es folgt ein lautes rauschen, danach wird das Spiel geschlossen oder die xbox starten von selbst neu.

Ich habe die Konsole neu gestartet, ich habe den Strom ganz aus gemacht das hat nichts gebracht. Dann habe ich es gelöscht und neu heruntergeladen bei 35% habe ich es getestet aber es passiert immer noch.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, weil ich dieses Spiel liebe. :)

Antwort
von Elnovio, 90

Hallo, bei mir ist es so ähnlich. Es stürzt zwar nicht im Hauptmenü ab, jedoch wenn ich auf Fortsetzen gehe, dann kommt ewig der Ladebildschirm, und plötzlich bin ich auf dem XBOX Startbildschirm.

Antwort
von Xero261286, 91

Das selbe Problem habe Ich gerade auch! Das Spiel im Marktplatz gekauft, heruntergeladen und direkt im Hauptmenü stürzt das Spiel ab...

Kommentar von Rex123196 ,

Hey, ich habe die xbox die Nacht vom Strom entfernt und es geht wieder!! aber mein Spielstand ist weg :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community