Frage von hila1gt2, 266

Mein Ringfinger hat am Endgelenk eine Schwellung und es schmerz wenn ich auf den Nagel drücke. Was könnte es sein?

Wie in der Frage bereits beschrieben. Ich kann den Finger zwar strecken und anziehen, jedoch wenn man genau hinhört, hört man ein knirschen wenn ich ihn anziehen! Im Moment kann ich dinge weder heben noch stossen! Könnt ihr mir weiter helfen?
Ich habe das seit ca. 2 Wochen.

Antwort
von VargVikernes, 222

Könnte auch nur eine Nagelbettentzündung sein. Bisschen Salbe drüber und wenns nur schlimmer wird ab zum Arzt.

Kommentar von hila1gt2 ,

Was ist eine nagelbettentzündung?

Antwort
von foreverdali, 186

also hatte das auch mal wo ich mir meine strecksehne eingerissen hab, geh zum Krankenhaus und lass ihn Röntgen! 

Antwort
von Phipu1988, 168

Wenn du ihn eingeklemmt hast, könnte es eine Quetschung sein.

Ich würde es auf jeden Fall einem Arzt zeigen.

Kommentar von hila1gt2 ,

Nein hab ihn nicht eingeklemmt. Hab ihn irgendwie verrenkt. Bin gestolpert und drauf gefallen. War schmerzhaft.

Kommentar von Phipu1988 ,

Dann könnte er verstaucht sein oder sogar gezerrt.

Ich würde zum Arzt gehen.Für etwas sind die ja da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community