Frage von jessicaKaiser, 90

Warum macht mein Renault Twingo beim Fahren immer so komische Geräusche und ruckelt immer?

Kennt ihr das Problem, würde mich über hilfreiche Antwort freuen.

Antwort
von Rizi93, 68

Deine Beschreibung ist nicht sehr hilfreich. Du beschreibst weder den Ton des Geräusches, noch in welchen Betriebssituiationen das Ruckeln ist.

Ich rate dir den Wagen lieber in eine Werkstatt zu bringen. Eine Ferndiagnose ist so unmöglich.

Antwort
von Freizeitsprutz, 76

Evtl. die Zündspule oder die Zündkerzen

Kommentar von Freizeitsprutz ,

Ich frage mich wer mir für die Antwort ein dislike gegeben hat *augenroll*

Kommentar von Rothskuckuck ,

Ich gebe Dir recht, ein dislike finde ich auch unangemessen. Aber man muß auch sagen, die Informationen des FS sind einfach zuuu spärlich, um eine Diagnose (was sowieso meistens ein Fischen im Trüben ist) machen zu können.

Antwort
von Rothskuckuck, 60

Die Angaben sind einfach zuuuuu spärlich. So kann man unmöglich die Ursachen einkreisen.

Antwort
von Alopezie, 44

Immer wieder toll wie wenige Informationen man in eine Frage packen kann...fahr in die Werkstatt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community