Frage von Ekat19, 37

Mein Reiterhof 3D Rivalen im Sattel Pferd weg?

Hallo! Ich habe das Nintendo 3Ds Spiel "Mein Reiterhof 3D Rivalen im Sattel" und mein Problem ist, dass ich nicht verstehe, warum mein Pferd verschwunden ist, nachdem der Trainingsfortschritt voll war... Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von Batid, 24

Die Pferde verschwinden dann immer einfach. Sobald der Trainingsfortschritt voll ist. Da kannst du nichts gegen tun. Zurück bekommst du sie dann auch nicht. Aber im Menü kannst du doch das Album auswählen (keine Ahnung wie genau hab das schon ewig nicht mehr gespielt ;) und dort sind alle Deine Pferde die ,plötzlich' weg waren.
Lg Batid

Kommentar von Ekat19 ,

Das ist ja blöd :(

Dankeschön!

Kommentar von Batid ,

Ja find ich auch :( Bitteschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community