Frage von Ertbua, 34

Mein rechtes Ohr is seit gestern zu?

Was ist der grund
Und weis zufällig einer wie ich es beheben kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 18

wenn du sonst keine beschwerden hast, solltest du am montag einen HNO-arzt aufsuchen. eigen-therapie am ohr sollte man lassen, das trommelfell ist schnell zerstört.

hast du aber begleiterscheinungen, schwindelig, kopfschmerzen oder ähnliche symptome, dann ab in die notfall-aufnahme einer klinik, das könnte ein hörsturz sein. (infarkt im innenohr)

Antwort
von Tueri, 23

Eventuell könnte es von Ohrenschmalz verstopft sein. Wattestäbchen helfen da dann auch nicht mehr, da man dann das Ohrenschmalz nur noch weiter reinstopft. Dann musst du zu einem HNO-Arzt, der dir dann das Ohr "aussaugt".

Antwort
von ClausO, 22

Geh zum HNO Arzt und lass spülen.

Kommentar von Ertbua ,

Kann ich es auch selbst iwie spühlen

Kommentar von ClausO ,

Nein, das ist Sache vom Arzt, bevor da noch das Trommelfell beschädigt wird.

Antwort
von Ludoreev, 19

Is wasser drinnen?

Kommentar von Ertbua ,

Nein

Kommentar von Ertbua ,

Und ich bin auch keinen berg oder so noch oben gefahren

Kommentar von Ludoreev ,

Evtl mal mit nem Ohrenstäbchen sauber machen.