Frage von Aweesoome, 33

Mein (rechtes) Handgelenk tut weh?

Ich hatte es schon öfter, dass mein Handgelenk eine weile weh tut und dann plötzlich nicht mehr. So ging es letzte Woche wieder los, wollte zum Arzt doch dann hat es aufgehört und jetzt tut es wieder sehr weh und ist halt unangenehm, kann damit nicht mal mehr mein Handy lange halten. Hat heute wieder angefangen und jetzt wird es mehr als vorher. Morgen ist Sonntag und deswegen kann ich nicht zum Arzt und ein Termin dauert eh wieder viel zu lange.. Hat es hier vielleicht auch jemand? Und was kann ich mir aus der Apotheke holen, was schnell hilft? Ich weiß nicht woher die schmerzen kommen, ich hebe auch nie etwas schweres oder belaste mich zu sehr..

Antwort
von 1995sa, 22

Vielleicht hast du ja eine sehnenscheidenentzündung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten