Frage von medina121, 45

Mein Rechtes Bein tut weh wenn ich zu viel gehe?

Mein Rechtes bein tut immer richtig weh (schmerzen bis zum geht nicht mehr) am meisten an den Waden wenn ich viel gehe woran könnte es liegen ?

Antwort
von Greyshipgames, 29

Das kenn ich... :D Ich bin zum Arzt gegangen und er hat mir gesagt, dass ich mich zu überanstrenge und jeden zu viel laufe. Gehe einfach auch zum Arzt und lass dich beraten, falls es zu schlimm wird. Du könntest eine Entzündung haben oder du hast einfach zu extremen Muskelkater. Hoffe, konnte helfen! Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern!!!

Kommentar von medina121 ,

Dankeschön❤️ wünsche ich dir und deiner Familie auch. :)

Antwort
von Halloweenmonster, 28

Hab ich auch oft.

Ist wohl normal

Kommentar von medina121 ,

Oh hm ok

Antwort
von ToLateCoffee, 21

Überlastung ;D Mach mal mehr Sport ^^

Kommentar von medina121 ,

Mach ich sogar richtig viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community