Frage von artunyigit, 17

Mein rechtes bein ist iwie eingeschlafen aber dann auch iwie nicht?

Also mein rechtes bein ist iwie schläfrig iwie es gühlt sich eingeschalfen an aber dann auch nicjz. Alsonrsnit nicht eingeschlfafen. Genau beim knie bzw dadrunzer weiss grad nicht was das ist aber das alles fing beim pc spielen an. Meine beien waren immer kal und einmal hab ich dann das södoeses gefühl bekommen . Ob da sdaran liegt

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo artunyigit,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Beine

Antwort
von LisaHeinem1987, 1

Da bist du bestimmt blöd gesessen und das kommt daher, warte einfach mal ab.

Antwort
von Mangotraum, 6

Vermutlich hast du einfach blöd gesessen. Irgendwas hat auf einen Nerv gedrückt. Das legt sich wieder.

Antwort
von kyseli, 10

Vielleicht liegt dein Deutschbuch drauf..und es zirkuliert nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten