Frage von HidiTheIdiot, 51

Mein rechtes Auge ist gerötet an der Spitze?

Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass mein rechtes Auge, an der Innenseite, das heißt beim weißen Teil, der an der Nase ist öfters rot ist- häufig ist es mir nach dem Computerspielen, oder spät abendlichen Fernsehen aufgefallen- es könnte aber natürlich auch Head&Shoulders Shampoo sein, oder Haarspray, auf das ich allergisch reagiere-ich habe unten noch ein Bild hinzugefügt-ich bin 15, und habe keine lust wegen soetwas zum Arzt zu gehen- Schmerzen sind nämlich überhaupt keine vorhanden. Das Auge ist einfach öfters an derselben Stelle rot.
Hattet ihr schon solche Erfahrungen? Oder wisst ihr was ich da tun könnte? Woran das liegen kann? Es stört mich nämlich nur von der Optik her-es ist eben nicht schön ein rotes Auge zu haben...
würde mich über Antworten freuen- Lg

Antwort
von skyberlin, 29

Möglichst wenig Shampoo in die Augen lassen.

Shampoo und Seifen führen zu diesem Effekt.

Ich hab das auch, nach dem Duschen. Da ich Contacts trage, kann ich Contacts-Emulsion zur Beseitigung nutzen.

Sonst: leider teuer: Augentropfen, die das ausgleichen. (Apotheke)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten