Frage von imanonym2, 65

Mein rechter Nippel schmerzt (männlich, 15)?

Hey wie gesagt, es schmerzt deutlich mehr als auf der linken Seite wenn man zB eindrückt. Zudem steht er bissl raus. Was ist das? Oder woran könnte es liegen? Is schon länger so. Bin sportlich, falls das was macht

Antwort
von Nici13059, 23

Einfach eincremen entweder er ist zu trocken oder du bist mit dem handtuch vllt zu fest drüber geschruppt und er ist ein bisschen gereizt sollte es nicht besser werden such am besten einen arzt auf

Antwort
von Helfer2011, 44

Das ist einfach nur trockene Haut.

Ist nichts schlimmes, die Nippel sind recht anfällig, Frauen cremen die sich daher meist ein ;D Oder lassen sie sich eincremen.

Kommentar von imanonym2 ,

auch wenns nur einseitig ist?

Kommentar von Helfer2011 ,

Ja hatte ich auch schon. Geht vorbei.

Kommentar von imanonym2 ,

und woran erkenn ich obs wirklich nur trockene Haut ist?

Kommentar von Helfer2011 ,

Wenns in 2-3  Wochen nicht besser ist geh mal zum Arzt. Aber da sollte nichts sein.

Kommentar von imanonym2 ,

ok thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community