Frage von MHF2000, 125

Mein rechter Hoden hängt weiter oben als mein Linker. Schlimm, oder nur Einbildung?

Antwort
von Unterhosen96, 66

Vollkommen normal, dass ist dafür, dass wenn du die Beine eng zusammen machst die Hoden nicht nebeneinanderen liegen und somit nicht gequetscht werden!

Antwort
von Aliha, 80

Nicht schlimm, auch keine Einbildung sondern normal, meist hängt der linke etwas tiefer, es kann aber auch mal der rechte sein.

Antwort
von Ini67, 66

Das ist aber kein Hodenhochstand? Das solltest du dann nämlich checken lassen.

http://www.onmeda.de/krankheiten/hodenhochstand.html

Antwort
von so4jsk, 67

das ist bei vielen so . das is so :wenn du rechts händer bist hängt dein linker hoden weiter unten als der rechte und halt auch anders rum . also alles ok ,is ganz normal ;)

Kommentar von MHF2000 ,

haha bin rechts :D

Antwort
von Psychotrix, 68

Man nennt es "Hängehoden". Google es.

Antwort
von DoktorMayo, 63

Keine Einbildung, aber überhaupt nicht schlimm. Google mal danach :)

Kommentar von MHF2000 ,

das beruhigt mich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten