Mein Rechter Handgelenk tut schon seit 3 Tagen weh, was kann ich dagegen machen(Ärzte arbeiten für die nächste 3Tagen nicht :?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du drauf gestürzt oder ähnliches?
Am Besten ein Salbenverband über die Nacht!
Voltaren oder Heparin-Salben.
Versuche deine Hand + Gelenk zu schonen.
Wenn du unbedingt möchtest das vor nächster Woche ein Arzt drüber schaust ruf den Ärztlichen Bereitschaftsdienst Tel: 116117 (Das ist die Hausarzt-Vertretung). Jedoch wird der dich vermutlich eh zum Röntgen schicken .. ,denn mobile Röntengeräte gibt es leider noch nicht :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOff
14.05.2016, 23:46

Das komische daran ist, ich weiß nicht warum mein Handgelenk so weh tut. 

Ich war nicht saufen, aber ich kann trotzdem nicht erinnern, ob ich drauf gestürzt bin oder nicht.

Danke für dein Antwort

0

ruhig halten und mal eincremen z.b. mit voltaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOff
14.05.2016, 22:30

hab schon seit 3 Tagen versucht, tut aber trotzdem weh, sollte ich s weiter eincremen?

0

Am besten ist eincremen mit MSM Creme - Schwefelsäure - das hilft sehr gut bei Gelenkschmerzen. Gibts in der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung