Frage von EnisK, 47

Mein rechter Fuß tut voll weh wenn ich laufe das fing heute morgen an und bin nicht umgeknickt oder so was tun?

Antwort
von Realisti, 33

Untersuche den Fuß doch mal auf äußerliche Verletzungen, Schwellungen oder Rötungen.

Hast du gestern Sport getrieben und es könnte Muskelkater sein?

Wie alt bist du? Könnten es Wachstumsschmerzen sein?

Wenn keine Wunden vorhanden sind, dann kühle den Fuß, leg ihn hoch und reibe die Stelle mal mit Sportsalbe ein.

Sollte es morgen noch nicht besser sein, dann überlege mal zum Arzt zu gehen.

Kommentar von EnisK ,

Ich bin 13 zuletzt hatten wir Freitag sport

Kommentar von Realisti ,

Bei der Sichtprüfung was gefunden?

Guck auch mal deine Schuhe nach. Geh mit der Hand rein und fühl  ab, ob was kaputt ist oder dort nicht hingehört.

Kommentar von EnisK ,

Von außen ist nichts

Kommentar von Realisti ,

Bist du schon mit Schmerzen aufgewacht?

Kommentar von EnisK ,

Nein da ist nichts

Kommentar von EnisK ,

Weiß nicht mehr

Kommentar von Realisti ,

Dann kühlen-einreiben-hochlegen.

Wenn es morgen nicht besser ist, dann mußt du doch zum Doc.

Antwort
von weissemaus66, 34

haste Dir vermutlich die Bänder überdehnt. Aber besser zum Arzt gehen.

Gute Besserung

Antwort
von Anonymkenan, 30

Geh zum arzt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten