Frage von lola79y, 52

Mein rechter Fuß kribbelt HILFE?

Das ist einfach so aufgetaucht! Es ist aufeinaml aus dem nichts gekommen! Mein Fuß kribbelt jetzt richtig schrecklich!

Ich kann nicht mehr laufen!

Was kann man dagegen tun? Woher könnte dass kommen? Könnte es daran liegen, dass ich in letzter Zeit weniger gegessen und getrunken habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emelielamira, 43

Er ist eingeschlafen
Er wird bald wieder normal
Es kommt davon wenn du darauf sitzt

Antwort
von FragMichNich15, 37

Z.b Durchblutungsstörungen ja kann auch durch zu wenig trinken/ essen kommen. Oder dein Fuß ist eingeschlafen oder ne Ader is verrutscht... etc