Frage von Schildi1993, 35

Mein Rechter Fuß ist kaputt was kann ich noch für Sportarten ausüben?

Einen wunderschönen guten Abend,

Ich habe eine Kniffliche Frage ich habe früher sehr viel Sport gemacht von Baseball- bis zu Fußball. Nun ist aber mit 21 Jahren schon mein Fuß kaputt und ich suche eine neue Sportart. Aber gibt es eine Sportart wo man den rechten Fuß nicht braucht?ich bin ein wenig ratlos aber ich will unbedingt wieder einen Sport ausüben

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FrauStressfrei, 20

Du kannst vermutlich fast alles im Fitnessstudio machen? Und wie ist mit Schwimmen? Reiten? Wichtig ist auch eine vernünftige Physio und Reha. Dort lernst du auch, was du alles machen kannst.

Antwort
von matinhatin, 35

Ich denke nicht, aber du kannst diese "angeblichen Sportarten" ausüben, wie billard, kicker, Schach, Denksport oder Onlinegames. Mir fällt leider nichts besseres ein

Antwort
von Schildi1993, 16

Kann man nix mehr machen.

Laut Chirug alterschwäche am Fuß. Also mit nix mehr machen war eher übertrieben sowas wie rennen geht halt nicht mehr auf gut Deutsch kann ich nicht mehr als 30 Minuten rennen ab dann werden die Schmerzen immer schlimmer.

Machen kann man laut chirugen nichts mehr.

Fitness Studio bin ich schon aber mir fehlt so der mannschaftsport wo du dich mit anderen messen kannst und es auch mehr geht als nur nach Plan muskeln aufzubauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten