Frage von Yoloitsyolo, 101

Mein rechter Eierstock tut weh, was könnte das sein?

Mein rechter Eierstock tut mir weh warum das ? Und sex hatte ich keinen. Es ist so wie ein stechen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von padalica, 101

Hab ich auch manchmal wenn ein Eisprung statt findet

Kommentar von Yoloitsyolo ,

Ah Ok

Kommentar von padalica ,

kommt es denn in etwa bei dir hin? der Eisprung findet meist so um den 14. Zyklustag statt. Rechnen tut man ab Periodenbeginn

Kommentar von Yoloitsyolo ,

Im Periodenkalender steht eig. Das der Eisprung in 2 Tagen statt finden soll :-/ aber der Periodenkalender kann auch mal 2-3 Tage falsch liegen😉

Kommentar von padalica ,

das stimmt wohl ^^ man hat mal eher mal später den Eisprung...also daher, locker bleiben und abwarten, wenn es in 3-4 Tagen nicht vorbei sein sollte , würde ich beim Arzt mal anrufen und nachfragen. ich würde mir aber keine Gedanken machen

Kommentar von Yoloitsyolo ,

Ok Dankee :)

Antwort
von Jeylove, 80

Gehe zu Frauenarzt wenn du schon länger beschwerden hast dann ist es besser sich untersuchen zu lassen

Antwort
von Yoloitsyolo, 55

Dankee für die vielen Antworten! 

Ich hab mal eine Wärmeflasche genommen und geschlafen jetz ist es wieder weg :)

Dankkke lg Yoloistyolo

Antwort
von Paulina1801, 48

Tut bei mir auch manchmal weh.

Antwort
von notyourbae1, 62

Das ist so wenn ein Eisprung stattfindet

Antwort
von Negreira, 43

Woher weißt Du, daß das der Eierstock und nicht der Darm ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten