Frage von JennyPink, 28

Mein rechter Auge ist komisch?

Guten morgen

Ich bin gerade aufgestanden. Wo ich im Bett lag hat mein rechter Auge mega wehgetan, ich bin natürlich sofort ins Badezimmer gegangen und dann sehe ich das mein Auge klein ist er ist tiefer als der andere also es sieht überhaupt nicht mehr normal aus es tur furchtbar weh. Dann habe ich es vollständig mit Wasser gespült und mein Auge wurde sehr rot , es hat nicht mehr so doll wehgetan aber es wurde innen rot. Wenn ich meine beiden Augen auffreiße tut mein rechter Auge mega weh. Und meine lidfalte ist irgendwie doppelt geworden. Wisst ihr was des sein könnte oder soll einfach mal abwarten oder zum Arzt gehen?

Danke im voraus!

Antwort
von cannika, 17

Ja, du solltest zum Arzt gehen und dringend Artikel üben! Das Auge, nicht der Auge, mein Freund :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten