Frage von MysticalKisses, 37

Mein Rechter arm ist durch den computer etwas tiefer gelegt als der andere arm, kann man das wieder zurücksetzen oder so?

Hey leute, ich bin Gamer. Und in der letzten zeit habe ich gesehen das mein arm (rechter arm) einisschen weiter unten ist als der linke, und behindert rauskommen will ich nicht. Hat alles angefangen seid dem ich mit dem pc angefangen habe, kann man das irgendwie zurücksetzen?

Antwort
von ichweisses2000, 8

Ja in der Konfiguration auf werkszustand zurücksetzen

Antwort
von Katerchen121, 20

Wie wärs damit, ein bisschen aufzustehen und die Arme mal "normal" zu bewegen. U.U. hast du nur Verspannung oder ne Fehlhaltung im Nackenbereich und Schulterbereich, ich würde nicht annehmen, dass dein Arm wirklich "länger" geworden ist.

Kommentar von MysticalKisses ,

Nein, länger ist der ja nicht geworden.

Ich spüre so leichte schmerzen am nacken und an der Schulter, kann sein das ich es von gestern hab, weil ich meine dj tasche noch 4 stunden mit mir mitgetragen habe xD

aber naja sonst spüre ich halt nie schmerzen im Arm.
Es ist einbisschen ungewohnt, wenn der rechte arm nicht in der gleichen höhe ist wieder der linke. Kommt glaub ich vom gaming, sagen meine eltern auch immer.

Und sie meinen, das ich es durch sport auch wieder "zurücksetzen" kann. Stimmt das?

Kommentar von Katerchen121 ,

Auf jede Fall können verspannte Muskeln, entweder bekommen durch einseitige Bewegung oder weil Du immer wieder gleiche Haltung einnimmst, dazu führen, dass du nicht mehr ganz grade im Schulterbereich bist. Und wenn sowas Schmerzen bereitet, nimmt man immer unbewusst eine Körperhaltung ein, wo man diese Schmerzen nicht hat. Einseitige Belastung ist immer schlecht. Also ein bisschen Bewegung ist gut und evtl. kann dich mal jemand im Schulter/Nackenbereich massieren, dann wird es auch besser,

Kommentar von MysticalKisses ,

Dann werd ich wohl zum masseur gehen müssen, oder wie man das auch schreibt^^

danke für deine hilfe^^

Kommentar von Katerchen121 ,

Gern geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten