Frage von RancorLGR13, 22

Mein Rechner Überhitz zu schnell?

naja mehr kann ich nicht sagen alles steht in der überschrift hab heute meinen rechner mal auf gemacht weil er zu heiß wurde und wollte ihn abkühlen lassen (hab mich fast verbrannt btw) und nach ner stunde war er wieder kalt aber nu ist er wieder voll heiß...hab vier lüfter drin vorallem einen sehr großen und würde mich freuen wenn schnell ne antwort käme danke ^^^

mfg LGR

Antwort
von Dearex, 9

Lad die mal ein Life Temperatur Programm und  vergleiche die werte mit den für deine Komponenten empfohlenen Werten.

Ansonsten einfach mal Gehäuse auf lassen (Hab ich 24/7).

Antwort
von TDBHD, 9

Hast du einen cpu kühler?

wenn ja dann ein paar kühler aus tauschen

Antwort
von TheMaker66, 12

Vielleicht solltest du ihn mal entstauben

Antwort
von ShoXeD420, 9

Definiere überhitzt? Wie viel Grad warm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community