Frage von SkagBug, 28

Mein Rechner startet von selber neu?

Seit gut einem Jahr kämpfe ich damit. Zwischen drin hat es auch aufgehört nach dem ich all die Treiber aktualisiert habe. Doch nun ist es wieder aufgetaucht und das Mit den Treibern funktioniert nicht. Ist ein anderes Problem worüber das Fehler Protokoll auch nicht Bescheid gibt. Nur. Dass das System nicht ordnungsgemäß herunter gefahren wurde. Bitte hilft mir.

Antwort
von SkagBug, 13

Also. Mitten im arbeiten Oder im Spiel geht er einfach aus. Plötzlich. Und darauf hin startet er neu doch nur mit einem schwarz bild

Antwort
von Kurpfalz67, 17

Wie ist das genau?

Fährt der Computer während du daran arbeitest selbst herunter und startet neu?

Oder startet er neu, wenn du ihn aktiv herunterfahren willst?

Welches Windows hast du?

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Kann auch an einem Hintergrundprogramm liegen, welches die Störung verursacht, muss nicht zwingend ein Treiber sein.

Hast du die laufenden Prozesse mal kontrolliert, ob da etwas auffällig ist?

Kommentar von SkagBug ,

Muss was hinzufügen. Nun sitze ich vor einem blue screen der sagt, ich muss beim Start des Rechners f8 für den advanced startup. Doch das blöde. Beim Start kommt "Windows im safemode starten und das zeug. Doch ich kann nichts auswählen da es automatisch das normal starten nach einem count down beginnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten