Frage von RoGeWe, 72

Mein Rechner piept und fährt nicht hoch?

Was muss ich machen, damit der wieder läuft? Es kam schon des öfteren vor. Meistens ging es nach ein paar Tagen wieder, doch jetzt ist es dringend, ich muss jetzt an meinen PC

Antwort
von Tris0028, 41

Schau einfach mal im Handbuch nach was es bedeutet

Antwort
von Eutervogel, 50

Klingt sehr nach Hardwareschaden. Wenn du Pech hast, fährt er garnicht mehr hoch. Musste halte mal durchtesten woran es liegt. Speicher, Platte, etc...

Antwort
von Sigggi89, 64

am besten du schaust mal in der mainboard beschreibung nach was welches piepen genau bedeutet

bei meinem zum beispiel piept nix mehr sondern wird per led eine zahl angezeigt

ansonsten würde ich sagen schau nach ob alles richtig eingesteckt und angeschlossen ist und teste den pc auch mal mit nur 1 ram riegel falls du mehrere drin hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community