Frage von robertv, 27

mein rechner erkennt die zweite sataplate nicht immer (einen tag ist sie da mit allen rechten, am nächsten wieder niergend wo zu finden was tun?

Antwort
von DorianWD, Business, 5

Hallo robertv,

Hast du es auch mit einem anderen Kabel versucht? Es kann daran liegen. Hast du die Platte mit einem Diagnosetool getestet? Könntest du, bitte, die Ergebnisse hier mal posten. Wenn wichtige Daten auf der HDD gespeichert sind, dann würde ich diese an deiner Stelle auf einen anderen Datenträger sichern.

lg

Antwort
von J1501, 18

Das ist in der Tat sehr komisch. Wenn du dich mit Computern auskennst, schaue nach, ob die Kabel richtig dran sind oder einen Wackelkontakt haben. Aber vorher Erden. Wenn nicht oder wenn du nichts findest bringe den PC in den Laden deines Vertrauens

LG

Kommentar von robertv ,

mehrfach versucht untereinander die stecker zu tauschen ging dann wieder ne zeit und dannach das selbe problem wieder sämtlich scans zeigen auch keine fehler nur imm bios ist bei der stromversorgungsliste die dritte zahl soll 3,3 und zeigt rot 2,8 volt an einzige anzeige die mir aufgefallen ist

Kommentar von J1501 ,

Dann bringe deine PC zu einem Reparaturservice o.Ä

Kommentar von robertv ,

ok danke bischen wart ich noch er läuft ja soweit gut bis auf die platte vieleicht fällt ja noch jemand was ein

Kommentar von J1501 ,

Ja, mach das so. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten