gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Receiver findet die deutschen Sender auf Astra nicht mehr.

gefragt von Christoph93 am 21.05.2009 um 21:51 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Sat-Receiver auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe ein "Automatischen Programmsuchlauf" gemacht, damit ich wieder die deutschen Sender empfange. Denn vor dem Zurücksetzen habe ich die Sender noch empfangen. Aber der findet jetzt nur noch 51 Sender, die ich nicht einmal abrufen kann. Vorher hatte ich rund 2000 Sender. Ich habe den Suchlauf auf

Satellit: Astra 1A-1H LNB High:10600 LNB Low:9750

eingestellt. Kann ja sein das ich was falsch gemacht habe. Kann mir jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Receiver (358)
Sender (244)
Astra (64)