Hallo,
ich habe meinen Sat-Receiver auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe ein "Automatischen Programmsuchlauf" gemacht, damit ich wieder die deutschen Sender empfange. Denn vor dem Zurücksetzen habe ich die Sender noch empfangen. Aber der findet jetzt nur noch 51 Sender, die ich nicht einmal abrufen kann. Vorher hatte ich rund 2000 Sender. Ich habe den Suchlauf auf
Satellit: Astra 1A-1H LNB High:10600 LNB Low:9750
eingestellt. Kann ja sein das ich was falsch gemacht habe. Kann mir jemand helfen?

Du hast in Deinem Receiver eine Rubrik wo die ganzen Satelieten aufgeführt sind. Dort kommt Astra mehrfach vor und auch Eutelsat, Hotbird usw. Einfach mal auf einen anderen Kanal gehen!

Guck mal in Hifi bzw. Sat. foren, dortige Freaks können dir sich am besten helfen.
LNB hast du aber nicht bewegt oder?
nein war Standart-LNB

Es müssten verschiedene Tranzponder voreingestellt sein. Bei uns ware es nicht alles, daher habe Pro7 und co gefehlt, das lies sich lösen indem wir alle Tranzponder einprogramiert haben.
Also ich habe Astra 1A-1H ausgewählt, weil ich dort vorher 2000 Sender gefunden, darunter auch alle deutschen Sender. Ich dachte man bekommt die deutschen Sender nur auf Astra 1A-1H