Frage von user123458, 52

Mein razer wildcat controller schaltet sich immer wieder von alleine aus?

Habe seit Weihnachten meinen controller von razer aber mittlerweile schaltet er sich immer wieder aus, und damit er wieder funktioniert muss ich meine xbox one komplett neu starten hat jemand eine Idee was ich machen könnte ohne ihn einschicken zu müssen?

Antwort
von megaruelps, 39

Schliesse den Controller mit dem passenden Kabel an die Xbox an und geh unter Einstellungen zu Controller und suche nach verfügbaren Updates. Nimm neue frische Batterien wenn du ihn Kabellos einsetzt. Nutze keine Akkus, diese haben nicht die nötige Voltzahl um das Gerät am laufen zu halten. Zu guter letzt synchronisiere ihn mal neu mit der Xbox. Sollte das alles nicht funktionieren, wirds wohl ein defekt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community