Frage von Blackbuggy96, 27

Mein Razer kraken 7.1 chroma headset funzt komisch?

Also habe mir gestern das Headset gekauft und was mir aufgefallen ist, es spinnt. SAgen wir es mal so Manchmal geht mein mic im game manchmal nicht. Manchmal höre ich das spiel laut und deutlich manchmal teamspeak viel lauter oder gar nix. Surround Sound funktioniert auch nicht sobald ich es einschalte höre ich gar nichts also echt komisch kann mir da jemand vielleicht weiter helfen vllt liegts an meinen allgemeinen Einstellungen was ich eig bezweifle.

Antwort
von CubeNoob, 20

Habe das Razer tiamat 7.1 und denke mir auch immer so wasn das fürn Gerät. Du zahlst eigentlich nur für die Marke. Razer Kopfhörer waren nie so besonders.

Ich kämpfe mit Rauschen. Das gleiche Rauschen das ich höre hört auch jeder der mit mir im ts3 hockt. Der Regel spinnt öfter und die Funktion noch ein Soundsystem ans Headset zu machen geht auch nicht richtig.
Solange du noch kannst, solltest du es zurück schicken. Beats macht sogar bessere. Und wenn nicht dann geh dich in einen lokalen laden welcher Kopfhörer verkauft. Sind zwar genauso teuer aber bei Problemen kümmern sich die.

Antwort
von Stephan665, 12

Dein Headset hat definitiv einen Wackelkontakt - einschicken oder  selbst reparieren wenn du es kannst natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community