Frage von AlexPfeiffer, 54

Mein Rammler wurde vor zwei Tagen kastriert, hatte dann um den Penis eine Wasseransammlung und der Penis ist jetzt zur Hälfte dunkelrot.was tun?

Antwort
von TabeaXP, 42

Fahr sofort zum Tierarzt das hört sich überhaupt nicht gut an!!

Antwort
von Sternenmami, 54

Sofort mit dem Rammler zum Tierarzt fahren!!!

Kommentar von AlexPfeiffer ,

Hab jetzt auch sofort bei einem anderen Tierarzt einen Termin aus gemacht
Da mir bei der ich war ziehmlich komisch vorkommt seit dem das passiert ist

Kommentar von Sternenmami ,

Es kann nach einem solchen Eingriff immer mal zu Komplikationen kommen. Da muss nicht zwangsläufig der Tierarzt schuld sein.

Man kann bei Tieren einfach nicht immer 100%ig steril arbeiten, wobei der Stall des Tieres nach dem operativen Eingriff ja auch nicht keimfrei ist. So ist es nicht selten, dass Entzündungen und Schwellungen auftreten. Wichtig ist aber, dass das umgehend behandelt wird und zwar noch heute und nicht erst nächste Woche.

Alles Gute für den Kleinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community