Frage von Kaninchenloves, 95

Mein Rammler wurde kastriert kann er sich noch an mich erinnern?

Hallo, heute wurde mein Rammler kastriert.Er "schläft" noch. Jetzt frage ich mich ob er sich noch an mich,seine Artgenossen oder an irgendwas erinnern kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monara1988, Community-Experte für Kaninchen, 25

Hi

da das Gehirn eines Kaninchenmännchens nicht, wie anscheinend bei vielen menschlichen Männern, in den Hoden/Genitatlien sitzt, erinnert er sich natürlich an Dich XD Auch eine Narkose löscht das Gedächtniss nicht....

Gruß

Antwort
von darkman55, 59

Natürlich kann er. Werden Menschen narkotisiert verlieren sie doch auch nicht die Erinnerung.

Kommentar von Kaninchenloves ,

War mir nicht sicher weil mein Papa meinte nicht

Antwort
von Lolly501, 45

Ja klar erinnert er sich noch an dich. Meine Rammler haben sich, nachdem sie nach der Narkose wieder fit waren, alle wieder kraulen lassen.

Kommentar von Kaninchenloves ,

Danke

Antwort
von Semmel2003, 6

Hallo

Ja natürlich sollte er sich noch erinnern!

Mein kleiner war nach der Kastration zwar bisschen verwirrt :) aber das ging dann wieder weg 

Alles gute und liebe Grüße 

Antwort
von LordPhantom, 38

Ja, klar. Sein Gehirn ist ja im Kopf, nicht dort.

Antwort
von DonkeyDerby, 52

Ja. Das Gedächtnis sitzt schließlich nicht in den Hoden.

Kommentar von Kaninchenloves ,

ok

Kommentar von monara1988 ,

Das wollte ich auch schreiben XD

Antwort
von Schnuffelnasen, 17

Sei unbesorgt...er erinnert sich an dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten