Frage von MatthiasGamauf, 27

Mein quad hat ein problem kann mir wer helfen?

Hallo leute

Ich hab ein problem bei meinem quad ich kann normal starten ich kann auch 10-20 kilometer normal fahren da ist es auch egal ob berg oder nicht es kommt da wirklich jeden berg hoch. Jedoch nach einer zeit fängt es zum stottern an und stirbt ab (hört sich an als würde es keinen sprit bekommen.) Es ist auch komisch weil wenn die gesagten probleme auftauchen verliert es irgendwie auch die komplette kraft und kommt niergends mehr hoch ich kann auch vollgas geben aber es bleibt einfach mitn am berg stehen und geht aber nicht aus!

Also ich find das is alles komisch. Kann mir da wer helfen? MFG: Matthias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 16

es kann dreck im tank sein der nur wenig sprit durchlässt.ausbauen und reinigen

Kommentar von MatthiasGamauf ,

Ok danke erstmal ;)

Antwort
von ronnyarmin, 8

Das hört sich so an, als würde die Tankentlüftung nicht in Ordnung sein.

Antwort
von Maxschmeling, 2

welcher Motor 2 oder 4 Takter ?

10 bis 20 km oder km/h  lg Max

Kommentar von MatthiasGamauf ,

Es ist ein 4 takt motor

Und ja 10-20 kilometer

Antwort
von Alopezie, 11

Doofe Frage, machst du den Hahn überhaupt auf?

Kommentar von MatthiasGamauf ,

Ja natürlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten