Mein pulz ist immer um 70 - 80 pro minute ist das viel... bin 14... hab angst das was schlimmes ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Puls ist doch völlig in Ordnung. Alles gut. Kein Grund zur Sorge;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google doch einfach mal was n normaler puls ist.................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein völlig normaler Ruhepuls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zinedinazidane
26.05.2016, 22:18

Ist aber manchmal auch über 80 und fühlt sich immer schnell an ..aber es liegt auch vllt daran weil ich so angst hab das was schlimmes ist das des daswegen so hoch geht ..

0

Hallo,

mach dir da mal keine Sorgen, denn gerade wenn du dir Sorgen machst, wird es nicht besser mit dem Puls.

Ich bin jetzt 18 und mein Pulz ist auch meistens so in dem Dreh. Sorgen solltest du dir nur machen, wenn du schon seit längerer Zeit liegst, du nichts gemacht hast, aber wirklich garnichts, nichtmal wirklich gelacht oder so, und dein Puls höher als 90 ist.

Aber selbst dann hat das meistens noch nichts zu bedeuten.
Bei dir könnte das sogar einfach nur wachstumsbedingt seien.

Zerbrich dir darüber mal nicht den Kopf :)

MfG BotMaster3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70 ist eig ganz nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?