Frage von Aaronstyle22, 31

Mein Puls ist seid circa 20 Minuten auf 114. Ist das viel und schädlich?

Antwort
von Zakalwe, 21

Hier auf GF ist das völlig normal, sogar eher wenig. Bei mir ist er manchmal auf 180, das pustet die Leitungen frei.

Antwort
von Nirakeni, 16

114 in Ruhe? Das ist gefährlich. Man nennt es Tachycardie. Isoptin Tabletten helfen. Geh gleich zum Arzt.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Danke. Bin allerdings nicht wirklich ein Freund von Medikamenten :/. Gibts eine Alternative?

Kommentar von Nirakeni ,

Frage bitte den Arzt.

Kommentar von Nirakeni ,

Frage an Dich. Nimmst du aufputschende Mittel, wie Red Bull oder Ähnlichem? Von einem Becher Kaffee kann es nicht kommen. Ich frage, weil du es locker zu nehmen scheinst. Wenn der Puls so hoch ist (über längere Dauer) so ist das, als würde man mit 100 Sachen auf der Autobahn laufen. Das Herz macht  das auf die Dauer nicht mit. Du wirst vielleicht eine Ahnung haben woran das bei dir liegt - oder? Nimm es auf jeden Fall ernst. Hoffe du warst beim Arzt.

Antwort
von Doktorfruehling, 23

Wenn du rennst, nicht

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Ich sitze gerade

Kommentar von Doktorfruehling ,

Was machst du?

Kommentar von Doktorfruehling ,

ungewöhnlich in Ruheposition,

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Am Handy sitzen und in Gutefrage.net durchstöbern. Allerdings basiert der Test auf einem Pulsmesser an meinem Armband

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community